Zum Hauptinhalt springen

Über uns

Petra Hardeweg 


HANDSCHRIFT potenzial consulting habe ich 2016 gegründet.

Mit 46 Jahren fühlte ich mich fit für diesen Schritt. Der Kopf war voll mit fachlichen Erfahrungen und mit der nicht fehlenden Lebenserfahrung. Der Drang nach ständig neuen Herausforderungen und Projekten war nicht zu bremsen.

Über 20 Jahre habe ich in verschiedenen Führungspositionen im Mittelstand, Hits und Shits gesammelt und mein Wissen mit viel Engagement eingebracht.

Mein Umfeld hat häufig gesagt, dass meine „Handschrift“ die Unternehmen und deren Geschäftsbereiche digital und zukunftsorientiert geprägt hat.

Heute arbeitet ich selbstständig und unabhängig mit einem großen Netzwerk von Experten, Dienstleistern und Beratern zusammen, die optional Projekte mit ihrem Fach-know-how und mit Men- und Women-Power begleiten.


Mit HANDSCHRIFT mixe ich das Beste aus den beiden Jobrollen des Beraters und des Business-Coach. Diese Vorgehensweise ist zugleich nachhaltiger und hat einen größeren Wirkungsgrad bei den Mitarbeitern und Führungskräften.

— Petra Hardeweg
Inhaberin der Handschrift Potenzial Consulting

Gute Gründe

für eine Zusammenarbeit


 

1.

Erfahrung mit Autohausgruppen und Hersteller

2.

Beratungskompetenz in den Feldern: Vertrieb, Digitalisierung, Marke, Zukunftsthemen, Mobilität, New-Services

3.

Netzwerke und Branchenkenntnis

4.

Zukunfts-Mindset (Nachhaltigkeit & Technologie & New Work)

5.

Umsetzungsorientierung / Motivator / Moderator


Anton


Head of Achtsamkeit
& New Work

Ehrenamtliches Engagement

Geschäftsführender Vorstand Marketingclub


Ehrenamtlich bin ich Geschäftsführerin des Marketingclub Münster/Osnabrück e.V. (www. Marketingclub-ms-os.de) und Botschafterin des deutschen Marketingverbandes DMV (www.marketingverband.de).
 

Kontakt aufnehmen

Jetzt WhatsApp senden!