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Wir arbeiten für alle Branchen

Der Großteil unserer Kunden kommt aus dem Mittelstand, Automobilhandel und Mobilität


Seit 4 Jahren begleitet Petra Hardeweg die DAT intensiv als Beraterin in den Bereichen Markenmanagement, Führungsleitlinien, Vertriebsentwicklung, Arbeitgebermarke und Unternehmensstruktur. Mit ihrer positiven Energie, ihrer motivierenden Art und ihrem fundierten Wissen hat sie unser Unternehmen an wichtigen Stellschrauben bei Veränderungsprozessen begleitet und frischen Wind in die operativen Abteilungen gebracht.

— Jens Nietzschmann
Sprecher der Geschäftsführung  DAT – Deutsche Automobil Treuhand www.dat.de

Die Initiative der Daimler AG – She’s Mercedes hat Petra von der ersten Stunde mit uns fachlich begleitet (national und international). Wir schätzen ihre Power gepaart mit der Retailkompetenz, die sie bei allen großen Mercedes-Benz Niederlassungen und Vertretern für die Daimler AG mit vollem Engagement eingebracht hat.

— Kerstin Heiligenstetter
Daimler AG, Leitung She’s Mercedes

Petra hat bei uns über 200 Mitarbeiter im Rahmen individueller Markenworkshops sensibilisiert und motiviert die Marke STERNPARTNER auszufüllen. Wir haben mit ihr unsere Unternehmens- und Arbeitgebermarke neu positioniert und mit konkreten operativen Maßnahmen ausgefüllt (Webauftritt, Online-Kommunikation, DNA, Fusion).

— Franco Barletta
Geschäftsführer und Mitinhaber der Autohandelsgruppe STERNPARTNER in Hamburg
www.sternpartner.de

Als ehrenamtliche Kollegin im geschäftsführenden Vorstand des Marketingclub Münster/Osnabrück hat Petra die neuen digitalen Formate und Kooperationen mit unglaublicher Energie zukunftsfähig weiterentwickelt und im Marketingclub ihre „Handschrift“ deutlich hinterlassen.

— Thomas Hans
Geschäftsführer und Inhaber Kommunikationsagentur Husare & Präsident des Marketingclub Münster/Osnabrück
www.husare.de

Projekte

Auszug aktueller Beauftragungen


Markenmanagement

  • Unternehmensmarke – Unternehmenskultur – Arbeitgebermarke
  • Entwicklung Unternehmenskompass und Markenregeln
  • Entwicklung Führungsleitlinien

Digitalisierung & Vertrieb

  • Vertriebscoaching, Weiterentwicklung Vertriebsstrukur
  • Lastenheft digitales Ökosystem (digitaler Auftritt)
  • Aufbau Dialogteam und Direkt- und Onlinevertrieb
  • Initiative She’s Mercedes der Daimler AG

Organisation

  • Moderator für Management-Regelkommunikation (neue Formate, mehr Effizienz)
  • Moderator für Video-Meetings und Online-Tagungen
  • Digitale und physische Workshops und Trainings
  • Verbesserung der internen und externen Kommunikation
  • Organisatorische Vorbereitung bei Fusionen und Unternehmensübernahmen

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